Platzbuchung

Platzbuchung? Gewusst wie!

In der Sommersaison 2024 können unsere Plätze von unseren Mitgliedern unter Einhaltung der folgenden Regeln gebucht werden:

• Platzbuchungen erfolgen ausschließlich über unser Online-Buchungssystem. Alle Mitglieder sind dort bereits registriert und können sich mit ihrem Nachnamen als Benutzername anmelden. Wer sein Kennwort nicht kennt, kann eins anfordern unter dem Menüpunkt „Passwort vergessen“.
  • Es können zwei Termine im Voraus gebucht werden.
  • Nach Ablauf einer Stunde kann für den aktuellen Tag gleich noch eine Stunde gebucht werden, sofern ein Platz frei ist.
  • Die mögliche Buchungszeit für ein Einzel (2 Spieler) beträgt 30 oder 60 Minuten.
  • Doppelspieler (4 Spieler müssen bei Buchung ausgewählt werden) können entweder 60, 90 oder 120 Minuten buchen.
  • Plätze, die nach Buchung doch nicht benötigt werden, werden von den betreffenden Mitgliedern bitte so früh wie möglich über die Funktion „Buchung löschen“ freigegeben.
  • Mitglieder können mit Gästen bis zu dreimal pro Saison kostenlos und unter Einhaltung der genannten Buchungsregeln spielen. Auch hierfür ist eine Online-Buchung erforderlich. Mitglieder wählen bei Buchung einfach den Spieler (Gast Außenplatz) aus, eine Vorab-Registrierung des Gastspielers ist nicht erforderlich!

Wir bitten alle unsere Mitglieder um Beachtung dieser Buchungsregeln, damit eine bestmögliche Auslastung im Interesse aller Spielerinnen und Spieler erfolgen kann.

Selbstverständlich bieten wir Unterstützung bei der Registrierung/Platzbuchung an. Meldet euch im Bedarfsfall bitte bei Mona Tietz (Vorstand Kommunikation), erreichbar unter mona.tietz@hittfelder-tc.de oder per WhatsApp unter 0172-6792510.

Bitte hier klicken, um unser Buchungssystem aufzurufen