Mitmachen – Grüntage/Arbeitseinsätze auf unserer Anlage

In unserem Tennisverein gibt es vielfältige Aufgaben, die zu erledigen sind. Insbesondere die Instandhaltung und Pflege des Clubhauses sowie der Außenanlage ist sehr zeit- und kostenintensiv. Um hier eine finanzielle Entlastung zu erreichen, ist die Regelung zum Arbeitsdienst eingeführt worden.

Zweimal im Jahr finden Grüntage statt, an denen unsere aktiven Mitglieder teilnehmen und damit ihren Grüngelbeitrag (50,- EUR/Jahr)  um 25,- EUR/Einsatz reduzieren können. Die Terminbekanntgabe erfolgt jeweils rechtzeitig über den Newsletter und Aushänge im Clubhaus.

Ersatzweise zu der Teilnahme an den Grüntagen ist die Übernahme von verschiedenen Tätigkeiten im Außenbereich der Anlage bzw. im und/oder am Clubhaus möglich.

Anmeldungen und Abstimmungen zu den Grüntagen und sonstigen Arbeitsdiensten erfolgen über Barbara Krauss, erreichbar unter WhatsApp 0173-92 84 917.