Punktspiele Sommer 2024

Der HTC nimmt in der aktuellen Sommersaison 2024 mit 12 Mannschaften im Erwachsenenbereich und 16 Jugend- und Jüngstenmannschaften am Punktspielbetrieb des TNB teil.

Ihr findet unter dem folgenden Link alle Informationen (Meldungen, Spielpläne, Ergebnisse) zu unseren Mannschaften:

Mannschaften, Spielpläne, Ergebnisse

Mehr als 60 Heimspiele, verteilt über die gesamte Sommersaison, laden zum Zuschauen und Mitfiebern ein!
Unsere Gastro ist an allen Punktspielterminen geöffnet! Bitte berücksichtigt, dass es witterungsbedingt zu kurzfristigen Spielverlegungen kommen kann.

Unsere Mannschaftsspielerinnen und Mannschaftsspieler erhalten unter den folgenden Links die aktuellen Regelwerke und weitere hilfreiche Informationen, veröffentlicht vom TNB:

Erwachsene:
Durchführungsbestimmungen Erwachsene Sommer 2024
Wettspielordnung 2024

Jugend/Jüngste:
Durchführungsbestimmungen Jugend Sommer 2024
Wettspielordnung Jugendliche 2024
Aufbauhilfe Jugendlinie Tennisfeld

Interesse am Mannschaftssport? Bitte wendet Euch an die jeweiligen Mannschaftsführer, alternativ an unser Team Sport, erreichbar unter: team.sport@hittfelder-tc.de