Platz buchen

Sie möchten einen Hallenplatz buchen? Bitte berücksichtigen Sie unsere folgenden Buchungsregeln:

Bei Spontanbuchungen wird, wie im vergangenen Jahr auch, durchgängig differenziert zwischen Preisen für Mitglieder und Gäste. Während werktags zwischen 16.00 und 21.00 Uhr Mitglieder 21 EUR für die Stunde bezahlen, beträgt der Preis für Gäste 25 EUR. Erheblich günstiger ist es zu den übrigen Zeiten: Mitglieder zahlen für die Stunde 14 EUR, Gäste 22 EUR. Wer also vormittags oder am Wochenende spielt, profitiert nach wie vor von günstigen Preisen.

Die Rechnung geht immer an den, der bucht. Gastspieler registrieren sich bitte vorab eigenständig.

Um Kindern und Jugendlichen (bis zum 18. Lebensjahr, Auszubildende und Studenten) weiter gute Spielmöglichkeiten zu bieten, bleibt es für diese bei dem bisherigen Preis von 6 EUR/Stunde. Dieser Preis gilt auch für das Jugendtraining.

Dieser Tarif gilt natürlich nur für Mitglieder. Kinder und Jugendliche, die keine Mitglieder im HTC sind, sind bei uns Gäste, für die der volle Erwachsenenpreis berechnet wird.

Ihr findet hier eine Übersicht über die unterschiedlichen Hallenpreise je nach Kombination: Halle Preisübersicht

Die Hallenplätze werden, wie im Sommer die Außenplätze, ausschließlich über www.tennis04.com/de/htc gebucht – es ist mit ein bisschen Übung gar nicht schwer. Ihr bekommt dann Rechnungen per E-Mail, die Beträge werden abgebucht.

Bitte seid fair und bucht, bevor Ihr spielt, Ihr schadet sonst der Gemeinschaft. Natürlich könnt Ihr das begonnene Spiel beenden, wenn die gebuchte Zeit vorbei ist und der Platz anschließend frei ist. Nach spätestens 15 Minuten muss aber das Spiel beendet sein. Wer verlängern möchte, greift dann bitte zum Handy und bucht eine weitere Stunde.

Noch ein Hinweis: Es ist nicht erlaubt, für andere den Platz zu buchen. Derjenige, der den Platz gebucht hat, muss auch auf dem Platz sein.

Selbstverständlich bieten wir Unterstützung bei der Registrierung/Platzbuchung an. Meldet euch im Bedarfsfall bitte bei Mona Tietz (Vorstand Kommunikation), erreichbar unter mona.tietz@hittfelder-tc.de oder per WhatsApp unter 0172-9662510.

Bitte hier klicken, um unser Buchungssystem aufzurufen