Tennisakademie

Mit Frank Loel und seiner Tennisakademie bieten wir unseren Mitgliedern und Interessierten einen starken Partner fürs Einzel- und Gruppentraining, und das für alle Altersklassen und Spielstärken. Frank koordiniert das gesamte Vereinstraining und zeichnet ebenfalls für die Zusammenstellung unserer zahlreichen Punktspielmannschaften verantwortlich. Bereits seit mehr als 10 Jahren ist Frank Loel für den HTC tätig, und das mit stetig wachsendem Erfolg. Ein Beispiel gefällig? Unser Verein hat aktuell 15 junge und ambitionierte SpielerInnen, die in der Deutschen Rangliste vertreten sind. Beste Trainingsbedingungen innerhalb der Akademie bilden einen entscheidenden Baustein für diesen Erfolg. Als TNB-Partnertrainer unterhält Frank Loel gute Verbindungen zur Region Süderelbe und steuert unsere jungen Talente bereits in frühen Jahren dem Regionstraining zu.

Als Vereinstrainer hat Frank alle am Training teilnehmenden sowie interessierte Mitglieder im Blick und sorgt für passende Trainingsgruppen. Auch Wiedereinsteiger und Anfänger sind bei Frank und seinem Team jederzeit willkommen.

Für unsere jüngsten Mitglieder (und die, die es einmal werden wollen) bietet die Akademie mit dem Tennis-Kindergarten eine sehr gute Möglichkeit, bereits im Kindergartenalter den Tennissport kennenzulernen, wobei hier das Erlernen motorischer Fähigkeiten im Vordergrund steht. Der Tennis-Kindergarten, unter der Leitung von Nicole Loel, basiert auf dem vom DTB ins Leben gerufene TALENTINO-Konzept. Der HTC ist TALENTINO-Partnerverein und hat mit der Tennisakademie einen starken Partner für die Umsetzung. Interessierte Eltern melden sich bitte direkt bei Nicole Loel unter n.loel@web.de oder telefonisch unter 0177-2642733

Hier finden Sie die direkten Kontaktdaten zu Frank Loel:

Mail: f.loel@web.de