Vereinspokal 2020

Vereinspokal 2020

Nachdem die diesjährige Punktspielrunde nach vielen coronabedingten Absagen ausgefallen war, hat der TNB einen Vereinspokal ins Leben gerufen, an dem auch unsere Oberligamannschaft der Damen 50 teilgenommen hat. Und sie war sehr erfolgreich! Nachdem sie alle Spiele gewonnen hatten, kam es am 23. September zum…

Nachdem die diesjährige Punktspielrunde nach vielen coronabedingten Absagen ausgefallen war, hat der TNB einen Vereinspokal ins Leben gerufen, an dem auch unsere Oberligamannschaft der Damen 50 teilgenommen hat. Und sie war sehr erfolgreich!

Nachdem sie alle Spiele gewonnen hatten, kam es am 23. September zum Pokalendspiel gegen den TC Hildesheim auf deren schöner, terrassenförmiger Anlage. Unsere Damen schlugen sich gegen den Favoriten prächtig, mussten sich jedoch am Ende mit 1:2 geschlagen geben! Beide Einzel von Alexandra Braem– Weber und Christiane Thaden gingen leider verloren, wobei man bedenken muss, dass ihre Gegnerinnen LK 7 und LK 8 haben, aber das Doppel mit Gesa Schulz und Susanne Könnecke holten sich die Hittfelderinnen. Aber unsere Spielerinnen können stolz auf ihre Leistung sein, erst im Finale mussten sie sich einer besseren Mannschaft beugen! So ging es letztlich doch zufrieden und gut gelaunt zurück nach Hittfeld, sicher chauffiert von Fahrer und Coach Nils Tilgner!