Familientag im HTC

Familientag im HTC

Ein Sonntagnachmittag mit der ganzen Familie auf dem Tennisplatz, das macht Spaß! So auch am 13.September, als sich auf unserer Anlage Eltern und Kinder einiger Familien trafen und in verschiedenen Konstellationen miteinander spielten. Zwischendurch konnten alle sich mit Nicoles köstlichem Kuchen stärken, bevor es dann…

Ein Sonntagnachmittag mit der ganzen Familie auf dem Tennisplatz, das macht Spaß! So auch am 13.September, als sich auf unserer Anlage Eltern und Kinder einiger Familien trafen und in verschiedenen Konstellationen miteinander spielten. Zwischendurch konnten alle sich mit Nicoles köstlichem Kuchen stärken, bevor es dann wieder weiterging. Besonderes Highlight war das Match der Väter, das spontan zu Bemühungen führte, diese für unsere Mannschaften zu gewinnen. Wir begrüßen bei dieser Gelegenheit unsere vielen Neumitglieder und wünschen allen Spielerinnen und Spielern weiterhin viel Freude in unserem Tennisclub!