Regionsmeisterschaften auf unserer Anlage

Regionsmeisterschaften auf unserer Anlage

Am 21., 22. und 23. Juni finden die diesjährigen Jugend-Regionsmeisterschaften statt. Die Region hat uns angefragt, da sie bei einer erwarteten Teilnehmerzahl von 130 Jugendlichen und entsprechend vielen Spielen eine größere Anlage mit ausreichend vielen Plätzen benötigt. Wir haben zugesagt, ist doch eine solche Meisterschaft …

Am 21., 22. und 23. Juni finden die diesjährigen Jugend-Regionsmeisterschaften statt.

Die Region hat uns angefragt, da sie bei einer erwarteten Teilnehmerzahl von 130 Jugendlichen und entsprechend vielen Spielen eine größere Anlage mit ausreichend vielen Plätzen benötigt.

Wir haben zugesagt, ist doch eine solche Meisterschaft  – mit grosser Öffentlichkeit – auch ein gutes Marketing für unseren Club. Es gibt allerdings auch einen Wermutstropfen, denn die Region benötigt alle Plätze zur Durchführung des Spielbetriebs – hierbei ist schon berücksichtigt, dass ein Teil der Spiele in Ramelsloh stattfinden wird.

Wir müssen daher am Sonnabend, den 22. Juni und Sonntag, den 23. Juni unsere Plätze für den normalen Spielbetrieb sperren.

Natürlich werden wir flexibel reagieren, wenn Plätze frei sind und nicht mehr für das Turnier benötigt werden. Wie die Jugendwartin der Region, Anja Meziani, sagte, gibt es nicht viele Anlagen in der Umgebung, die von der Platzkapazität und der gesamten Infrastruktur für ein solch großes Turnier geeignet sind. Die Finalspiele finden am Sonntag alle auf unserer Anlage statt, gute und hochklassige Matches sind zu erwarten, Kommen lohnt sich auf alle Fälle!

Wir freuen uns auf tolle Spiele und hoffen auf Euer Verständnis

Der Vorstand