Carsten Timmering / Beirat Sport

Carsten Timmering / Beirat Sport

Carsten Timmering bringt ab jetzt seine Energie in den Bereich Sport unseres Vereines ein. Wir freuen uns schon auf die vielen neuen Ideen, die er umsetzen wird.

Wie schon im Vorwort von unserem Vorsitzenden ausgeführt, wurde auf der Mitgliederversammlung Carsten Timmering zum „Beirat Sport“ gewählt! Er wird sich neben unserem Sportwart Christoph Ihl, um das allgemeine sportliche Leben in unserem Club kümmern, den Kontakt zur Tennisakademie, insbesondere zu Chris und Frank pflegen und ist bestrebt mit neuen Ideen, unseren schönen Tennissport im Club  voranzubringen.

Carsten ist 54 Jahre alt, kommt aus dem Ruhrgebiet (Dortmund Fan!!!), wohnt seit 7 Jahren in Hittfeld und ist auch genauso lange im Club. In Sachen Tennis ist er ein alter Hase, bereits vor ca. 40 Jahren begann er zu spielen, hat 10 Jahre auch als C-Trainer gearbeitet und spielt bei uns in der Herren 40.

Sein 9 Jahre alter Sohn ist ebenfalls bei uns aktiv, seine Frau spielt zwar nicht aktiv, ist aber auch Mitglied bei uns, also die gesamte Familie unter dem Dach des HTC! Beruflich ist Carsten als Apotheker Geschäftsführer eines Unternehmens im Bereich der Naturheilkunde.