Carsten Spillner / Beirat Homepage

Carsten Spillner / Beirat Homepage

Carsten Spillner stellt sich als „Beirat IT/homepage“ zur Verfügung und wurde auf der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt.

Carsten Spillner ist 48 Jahre alt und ein „eingeborener“ Hittfelder und seit 1980 Mitglied im Club. Er hat früher in verschiedenen Jugend- und Herrenmannschaften für den HTC gekämpft und geschwitzt.

Carsten hat viele Jahre in Spanien und in Südamerika gelebt und ist nun mit seiner Familie „wieder in Hittfeld angekommen“. Er spielt in der Herren 40, seine beiden Kinder sind ebenfalls im Club aktiv. Und nicht zu vergessen, seine Schwester Christiane Thaden ist Mannschaftsführerin der Damen 50, die ja gerade einen Aufstieg nach dem anderen feiern!!

Beruflich ist Carsten Geschäftsführer einer Firma mit Schwerpunkt IT Dienstleistung im Healthcare-Bereich.