NEWS

Unser Sommerfest – ein Knaller!

Erst war es nur eine Idee im Vorstand! Wir könnten doch wieder einmal ein Sommerfest machen! Und dazu braucht man dann natürlich einen Festausschuss! Gesagt getan! Und als dann Janine von Diest, Alexandra Braem–Weber, Christine Thaden und Gesa Schulz mit der Unterstützung von Hanne Schmidt bereiterklärten diese Aufgabe zu übernehmen ging es richtig los!

Auf der Strecke gingen dann die beiden männlichen Ausschussmitglieder irgendwie verloren, aber das konnte den Elan der Damen nicht hindern. In enger Abstimmung mit Nicole wurden Einzelheiten des Buffets  besprochen, eine super Ablaufplanung gemacht, die Unterstützung viele helfender Hände organisiert, ein toller Discjockey eingekauft, Sponsoren akquiriert und am Samstag, den 18. August ging es dann ab 19.00 richtig rund im HTC!

104 Eintrittskarten wurden verkauft, Mitglieder und Gäste kamen in Scharen und sorgten für eine tolle Stimmung! Der DJ heizte ein, die Tanzfläche war rappelvoll, Gespräche am Tresen, im Zelt und auf der Terrasse ließen die Zeit schnell vergehen, und das schöne Sommerwetter tat ein übriges… Um 4.00 Uhr in der Früh trollten sich auch die letzten Gäste und begaben sich auf den Heimweg!

Wie es Klaus Hartmann, unser 1. Vorsitzender, schon bei seiner Begrüßung ausdrückte, ein riesiges Dankeschön an alle die mitgeholfen haben, dieses tolles Fest zu organisieren, ganz besonders an das Festkomitee Janine, Gesa, Christiane, Alexandra und Hanne!! Wir werden alle noch lange an dieses schöne Sommerfest zurückdenken!

Tags: