NEWS

Neuauflage unseres Legendenturniers 2018!

Geboren aus einer Bierlaune am Tresen im Jahr 1997 ist das Legendenturnier zu einer festen Größe im Eventkalender des HTC geworden. Die Idee: Spielerpaare, die zusammen jeweils 100 Lebensjahre mitbringen, spielen einen Tag nach einem zuvor ausgetüftelten Spielplan gegeneinander. Nach den ersten Spielergebnissen werden Viertel- und Halbfinalrunden ermittelt und dann steigt anschließend ein spannendes Finale.

Regelmäßig haben großzügige Sponsoren die Veranstaltung unterstützt, so dass bei geringem Startgeld mit Speis und Trank ausgezeichnet auch für das leibliche Wohl der Spieler gesorgt war. Die Nachfeiern sind passend zum Namen des Turnieres legendär! 10 Jahre hat Stefan Reichelt das Turnier organisiert. Herzlichen Dank!

Nach oft äußerst kurzfristigen An- und Abmeldungen hat er die logistischen Herausforderungen bewältigt, das gelegentlich leicht undisziplinierte Spielerfeld dirigiert, die Ergebnisse festgehalten, ausgewertet und die Sieger geehrt. Darüber hinaus ist es ihm gelungen, bei diesen Gelegenheiten beträchtliche Gelder zu sammeln, die der Kinderkrebshilfe zugewendet wurden. In diesem Jahr haben Torsten Schenkluhn – einer der Turniersieger 2017 –  und unser Sportwart Christoph Ihl die Organisation übernommen. Das  Legendenturnier findet statt am Sonnabend, den 22. September ab 10.00 Uhr.

Für 9,99 EUR seid ihr dabei! Die Teilnehmerliste hängt im Clubhaus aus, also tragt euch bis spätestens zum 14.September ein. Liebe Leute, denkt bei den An- und Abmeldungen an unsere Organisatoren und unsere Pächterin Nicole Loel. Entscheidet euch zügig zum Mitmachen und tragt euch dann ein, gerne auch per E-Mail. An- und Abmeldungen im allerletzten Moment machen uns das Leben schwer – erspart sie den Organisatoren wenn es irgend geht!

Tags:
,