NEWS

Wir begrüßen ganz herzlich unser 300stes Clubmitglied!

Als 299stes und 300stes Mitglied sind am 26.6.2018 gemeinsam die beiden Geschwister Carla und Louise Rohrbach in unseren Verein eingetreten! Wir begrüßen ganz herzlich den Nachwuchs von Familie Rohrbach, die ja ebenfalls beide zu unseren aktiven Mitgliedern zählen.

Man kann nicht früh genug mit dem Tennissport anfangen. So waren die beiden Töchter unserer Mannschaftsspielerin Kathrin Rohrbach schon immer mal mit Mama zum Zuschauen und Spielen im Club dabei. Meistens haben sich beide dann am schönen Spielplatz auf unserer Anlage erfreut. Nun aber kommt der Schläger ins Spiel und beide üben gerne mit Mama und Papa. Training in einer Kindergruppe wird bald folgen! Wir wünschen beiden Mädchen ganz viel Spaß am Tennissport und in unserem Club!