NEWS

Einladung zum HTC Sommerfest am 18.8.2018

Wir laden Euch herzlich ein zu unserem ersten HTC Sommerfest! Der Festausschuss (starke Frauenpower mit Chrissie Thaden, Gesa Schulz, Janine v. Diest und Hanne Schmidt) hat sich in den letzten Wochen viele Gedanken um ein gutes Gelingen gemacht.

Zunächst unerlässlich wäre eine planbare Gästeliste! (Ganz wichtig für Nicoles Menü-Planung!) Deshalb möchten wir Euch höflich bitten, die Eintrittskarten frühzeitig im Vorverkauf bei Nicole im Club zu erwerben. Wer mag, kann auch noch Freunde, Familie oder Bekannte animieren, zu unserer Party zu kommen – vielleicht können wir ja so auch noch ein paar neue Mitglieder werben.

Wir haben einen sehr lustigen und geübten DJ engagiert und natürlich gibt es auch die ein oder andere Überraschung für unsere Gäste an dem Abend. Also, auf die Plätze, fertig, los: Tickets kaufen und einen traumhaften Abend mit netten
Leuten, guter Musik und leckerem Essen, bei hoffentlich Kaiserwetter – in unserem einzigartigen Tennisclub genießen!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Festausschuss

Tags: