NEWS

Saisoneröffnung / Kuddel-Muddel-Turnier

Trotz kurzfristiger Verschiebung auf den Himmelfahrtstermin nahmen 24 Teilnehmer plus 8 Angehörige als Zuschauer an unserem besonderen Familienturnier teil! Wie immer stand der Spaß und das gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund, die Spielstärken waren total gemischt.

In bunt zusammengestellten Doppelpaarungen wurden in zwei Gruppen die jeweils Punktbesten ermittelt. Kein Teilnehmer ging ohne Punkt nach Hause, dafür aber mit einigen neuen Kontakt- und Spielpartneradressen. Erfreulich war vor allem die rege Teilnahme unserer gerade eingetretenen Neumitglieder, die sich so perfekt in unser Clubleben integrieren konnten.

Zwischendurch wurde der Grill angeschmissen. Bei leckeren Salaten, Würstchen und einem Kuchenbuffet kam auch der kleine Hunger zwischendurch nie zu kurz. Herzlichen Dank an Nicole, die ja Ihre Planung nun zweimal nach der Regenverschiebung vom 1. Mai auf Himmelfahrt machen musste.

Siegerin nach 5 Runden wurde Iris Rebbin mit der Maximalpunktzahl von 10! Der 2. Platz ging an Manuela Burschaper mit 9 Punkten, der gemeinsame 3. Platz mit jeweils 8 Punkten an Gaby Benezé und Florian Schroeder. Doch gewonnen haben eigentlich alle, Fortsetzung dieses unterhaltsamen Turnierformats folgt spätestens zum Saisonausklang!