NEWS

Saisoneröffnungsturnier neu terminiert!

Wir lassen uns doch unseren Spaß nicht vom Wetter verderben, wir planen kurzfristig neu! Am 10. Mai um 12 Uhr soll alles noch größer, noch bunter und noch lustiger werden!

Ausgerechnet am 1. Mai spielte das Wetter nach vielen schönen Tagen zuvor und auch wieder ab heute nicht mit, es war regnerisch, kalt und stürmisch. Rund 35 (!) Mitglieder hatten sich trotzdem zum fröhlichen Kuddel-Muddel-Mix Turnier im Clubhaus eingefunden, denn der Tennisspieler ist von Haus aus ja Optimist! Leider konnte der 2. Vorsitzende Christian Schroeder nur zu einem lockeren Schnack untereinander bei einem kühlen Drink begrüßen, nicht aber zum Spielen auf unserer Anlage, die aufgrund der Witterungsverhältnisse komplett gesperrt werden musste.

So aber war viel Zeit, sich untereinander näher kennen zu lernen und zu vernetzen, was insbesondere von den vielen Neumitgliedern bei uns in diesem Jahr genutzt wurde. Versprochen wurde auch die kurzfristige, erneute Ansetzung dieses bunten Saisoneröffnungsturniers! Wir lassen uns doch von solch kleinen wetterbedingten Rückschlägen nicht unsere Laune verderben und können nun über die Neuansetzung unserer beliebten Saisoneröffnung am Himmelfahrtstag

Donnerstag, den 10. Mai um 12 Uhr

berichten! Teilnehmen kann natürlich im Rahmen von „Deutschland spielt Tennis“ wieder jeder, die Anmeldungen dafür nimmt ab sofort Nicole Loel im Clubhaus oder auch die Redaktion unter redaktion@hittfelder-tc.de entgegen! Für alle diejenigen, die am 1. Mai leider verhindert waren, ergibt sich so die Chance, doch noch in illustrer Runde mit ganz vielen Clubmitgliedern zu feiern, zu spielen und zu essen! Auch alle diejenigen, die am 1. Mai angemeldet bzw. auch vor im Clubhaus waren, bitten wir um erneute kurze Anmeldung für unsere Planungen!

Sonnig und schön warm soll es am 10. Mai werden – so die perfekte Langfristprognose! Wir freuen uns wiederum auf zahlreiche Anmeldungen von Euch allen! Lasst es uns noch größer, noch besser und noch bunter gestalten!